Anna Mossiba

#
85
Name
Anna Mossiba
Frühere Mannschaften
Municorns, Dynamite

𝔸𝕟𝕟𝕒 𝕄𝕠𝕤𝕤𝕚𝕓𝕒 #𝟠𝟝

Multi-Wunderwuzzi, Crêpe-Künstlerin, Struktur- und Strategiefreak

𝕎𝕒𝕤 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕥𝕠𝕝𝕝 𝕒𝕟 ℝ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕣 𝔻𝕖𝕣𝕓𝕪?

Die Mischung aus intensivem Sport und strategischem Spiel fasziniert mich immer noch.

𝕎𝕚𝕖 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕚𝕞 𝕍𝕖𝕣𝕖𝕚𝕟 𝕓𝕫𝕨. 𝕤𝕖𝕚𝕥 𝕨𝕒𝕟𝕟 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝔻𝕖𝕣𝕓𝕪?

Ich habe 2012 bei den Cairollers angefangen und 2013 zu den Rebels gewechselt.

𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕡𝕠𝕤𝕚𝕥𝕚𝕠𝕟:

Ich habe die ersten 4 Jahre als Blockerin bei den Rebels/ Dynamite gespielt und die letzten 3 als Jammerin bei den Municorns. Mal sehen was als nächstes kommt – vielleicht ein Job als Pivot? Zudem habe ich das A-Team in der letzten Saison sehr erfolgreich als Bench Coach unterstützt und damit meinen Beitrag zur Deutschen Meisterinnenschaft geleistet.

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕤𝕟𝕒𝕔𝕜:

Pommes, vor allem nach einem anstrengenden Spiel!