Sappralotti

#
610
Name
Sappralotti
Aktuelle Mannschaft
Municorns

𝕊𝕒𝕡𝕡𝕣𝕒𝕝𝕠𝕥𝕥𝕚 #𝟞𝟙𝟘

𝕎𝕒𝕤 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕥𝕠𝕝𝕝 𝕒𝕟 ℝ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕣 𝔻𝕖𝕣𝕓𝕪?

Dass ich mich im Training ständig neuen mentalen und körperlichen Herausforderungen stellen kann und mich dadurch stark und empowered fühle, ist für mich absolut toll. Außerdem finde ich den gegenseitigen Support und die offene Roller Derby Community großartig. Es ist besonders schön, dass alle ihre eigenen Stärken ins Team einbringen können und diese Vielfalt auch unseren Verein ausmacht.

𝕎𝕚𝕖 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕚𝕞 𝕍𝕖𝕣𝕖𝕚𝕟 𝕓𝕫𝕨. 𝕤𝕖𝕚𝕥 𝕨𝕒𝕟𝕟 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝔻𝕖𝕣𝕓𝕪?

Nachdem ich ein Jahr mit den Linköping Go´Rullaz trainiert hatte, habe ich 2018 zu den Rebels gewechselt.

𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕡𝕠𝕤𝕚𝕥𝕚𝕠𝕟:

In meinem ersten Spiel möchte ich definitiv Blockerin sein!

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕤𝕟𝕒𝕔𝕜:

Auf jeden Fall Chips!