Sophia Kloppula

#
28
Name
Sophia Kloppula
Aktuelle Mannschaft
Municorns

𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒 𝕂𝕝𝕠𝕡𝕡𝕦𝕝𝕒 #𝟚𝟠

(Trainerin, Kassenwärtin, Skaterin, Mutter und und und)

𝕎𝕒𝕤 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕥𝕠𝕝𝕝 𝕒𝕟 ℝ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕣 𝔻𝕖𝕣𝕓𝕪?

Derby war der einzige Sport, bei dem ich als unsportliche, junge Erwachsene quer einsteigen und endlich meine sportliche Seite entdecken. Ich habe Derby angefangen, um endlich regelmäßig Sport zu machen, der mir Spaß macht und wo ich coole Leute treffe. Jetzt muss ich natürlich noch mehr Sport machen, um in Derby gut zu sein (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit). Ich bin also etwas übers Ziel hinausgeschossen :D)

𝕎𝕚𝕖 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕚𝕞 𝕍𝕖𝕣𝕖𝕚𝕟?

Ich habe vor fünf Jahren (2015) bei den Maniac Monsters in Mainz angefangen und 2016 zu den Rebels gewechselt.

𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕡𝕠𝕤𝕚𝕥𝕚𝕠𝕟:

Pivot, meistens als Brace und wenn’s schlecht für mich läuft als Jammer 😀

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕤𝕟𝕒𝕔𝕜:

Pommes, Pizza, Burger, was immer es nach dem Spiel gibt. Eigentlich ziehe ich die Skates nur an, um danach zu essen.